Eltern-Kind-Kurs im ersten Lebensjahr

 

"Du und Ich"

 

Hallo, mein Name ist Petra Meurer, ich bin 44 Jahre alt, habe drei Kinder (geb. 2008, 2012, 2014)

und bin zert. Eltern-Kind-Kursleiterin (Qualifizierung nach QEKK).

 

"Du & Ich" steht für meinen Eltern-Kind-Kurs, den ich euch für das 1. Lebensjahr eures Kindes anbiete.

In meinem Kurs werden wir die einzelnen Entwicklungsphasen begleiten.

Wenn ihr möchtet, kann der Raum dazu auf 24 Grad erwärmt werden,

so daß eure Kinder sich motorisch befreiter bewegen können.

Wir werden gemeinsam singen und spielen, massieren - manchmal nur beobachten,

Neues entdecken und uns immer wieder Zeit für intensive Mama-Kind-Augenblicke nehmen.

 

"Du & Ich" steht aber auch für alle Themen, die euch in der ersten Zeit umtreiben,

wie z.B. Bindung, Schlafen, Tragen, Ernährung, Kommunikation oder für die Fragen wie Babys ticken und warum das Leben mit ihnen manchmal so anstrengend sein kann.

Jede Familie sucht im ersten Jahr ihren ganz persönlichen Weg - der Austausch in der Gruppe kann euch dabei helfen, diesen leichter zu finden.

Daher ist mir in meinem Kurs ganz wichtig: Alles, was euch beschäftigt, findet seinen Platz!

 

Jede Kurseinheit dauert 75 Minuten.

Gerne kannst du schon in der Schwangerschaft nach Absprache zum kostenlosen Schnuppern kommen.

 

Konaktiere mich dazu unter pem.75@gmx.de oder telefonisch unter 06763-939291.

Ich freue mich sehr, wenn ihr beim nächsten Kurs dabei seid!

Herzliche Grüße und bis bald 😉

 

Der nächste Kurs startet am Mittwoch, 16.10.19 um 10.45 in den Räumen der Praxis "Pädagogische Entwicklungsbegleitung" (www.peb-kastellaun.de) in Kastellaun