Yoga für die ganze Familie

 

 

Yoga ist eine aus Indien stammende und universelle Lebensphilosophie, die ein glückliches und gesundes Leben zum Ziel hat.

 

Sie beschränkt sich nicht nur, wie fälschlicherweise Weise oft angenommen, auf körperliche Übungen (Asanas), sondern beinhaltet auch Atemübungen (Pranayamas), Meditation, Entspannung, gesunde Ernährung und eine positive und zuversichtliche Lebenseinstellung. Alle diese Elemente finden ihren Platz in meinen Kursen, außerdem lege ich besonderen Wert auf die Bindungsförderung zwischen Mama/Papa und Kind/Kinder und den wertschätzenden Austausch untereinander.

 

Lasst uns gemeinsam eine magische und unvergessliche Zeit erleben.

 

Meine Kurse sind alle sowohl für absolute Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

 

Yoga in der Schwangerschaft

 

Oftmals taucht der Wunsch nach Yoga zum ersten Mal in der Schwangerschaft auf, die werdenden Mamas spüren instinktiv, dass Yoga auch in der Schwangerschaft der richtige Begleiter ist. Stress, Ängste und Beschwerden werden gemindert, der Körper bleibt oder wird geschmeidig und kraftvoll und wird optimal auf die Geburt vorbereitet.  Außerdem wird eine schnellere und nachhaltige Bindung zum Baby aufgebaut, sowie Geburtslänge und -schmerz gemindert.

 

Yoga mit Baby

 

Die erste Zeit mit unserem Baby ist unfassbar schön, kann aber auch unfassbar anstrengend und ermüdend sein. Auch hier können wir Yoga wieder zum Stressabbau und als Kraftquelle nutzen um unseren Alltag zu erleichtern. Wir erleben eine ganz besondere Zeit für uns gemeinsam mit unserem Baby. Der Kurs soll eure Oase im neuen Familienalltag sein.

 

Yoga für Kinder ab drei Jahren und eine Begleitperson

 

In diesem Alter verändert sich die Bindung uns Beziehung zu unserem Kind; die kleinen werden immer selbstständiger und immer mehr Aktivitäten finden ohne Eltern statt. Dieser Kurs ermöglicht euch zum einen, gemeinsam eine zauberhafte Zeit zu erleben, aber auch, eurem Kind yogisches Handwerkszeug an die Hand zu geben, das es sein Leben lang nutzen kann.

 

 

 

Kursangebot

 

07.01.2021 um 17:30 Uhr für Mamas und ihre Babys (6 Wochen bis zum Krabbelalter)

 

Yoga in der Schwangerschaft

 

Start: 10.06.2020, letzter Termin 29.07.2020

 

Uhrzeit: 18.00 bis 19.00Uhr

 

Kosten: 80 Euro

 

Wenn ihr aus der näheren Umgebung kommt, kann ich euch gerne gegen eine kleine Kaution eine Yogamatte leihen 😉

 

Anmeldung und Infos gerne unter Nika-Stahl@web.de oder per WhatsApp unter 015252739226